Naturerlebnisse

Naturerlebnisse · 13. November 2023
Natur und Wildnispädagoge - Naturbeobachtung und Pflanzen
Was wächst denn da am Wegesrand und wie kann ich mich der Pflanze nachhaltig nähern?
Naturerlebnisse · 12. Juli 2023
Lagerfeuer Kochkurs im SWR
Der SWR war zu Besuch in Joe's Outdoorküche und hat einen kleinen Clip gedreht.
Naturerlebnisse · 04. Juli 2023
Eine Laubhütte bauen
Den Schlafsack und das Zelt vergessen und trotzdem im Wald übernachten? Kein Problem - in einer selbstgebauten Laubhütte!
Naturerlebnisse · 26. Juni 2023
Natur und Wildnispädagoge - Vögel und die Sprache der Natur
Im Frühling hören wie sie besonders intensiv, doch wer singt denn da und was möchte der Vogel damit sagen?
Naturerlebnisse · 20. April 2023
Natur und Wildnispädagoge - Basiswissen
Nun war es endlich im April soweit und ich konnte meine einjährige Fortbildung zum Natur- und Wildnispädagogen beginnen.
Naturerlebnisse · 10. Februar 2022
Vegetarischer Lagerfeuer Kochkurs
Nun ist es endlich soweit und wir haben ein neues rein vegetarisches Menü für die Lagerfeuer Küche kreiert!
Naturerlebnisse · 14. Dezember 2021
Lagerfeuer Kochkurs in Sachsen
Als ich mit Joe’s 2015 gestartet bin war mein Outdoor Angebot gedacht für die Menschen des Hunsrücks und für Besucher die in der Region ihren Urlaub oder ein paar freie Tage verbringen...
Naturerlebnisse · 27. Mai 2021
Als Lagerfeuer Koch bei objektiv - Menschen, Leben, Rheinland Pfalz
Timo von "objektiv - Menschen, Leben, Rheinland Pfalz" hat uns bei einem Lagerfeuer Kochkurs besucht und einen tollen Film dazu gemacht.
Naturerlebnisse · 23. November 2020
Du hast eine neues Mountainbike, egal ob Bio oder E Bike? Oder Du möchtest einfach die Techniken erlernen, um sicher offroad unterwegs sein zu können...
Naturerlebnisse · 25. Mai 2020
Hier das Ergebis nach dem spannenden Dreh mit dem supernetten SWR Wetter Team.

Mehr anzeigen