Naturerlebnisse · 14. Dezember 2021
Lagerfeuer Kochkurs in Sachsen
Als ich mit Joe’s 2015 gestartet bin war mein Outdoor Angebot gedacht für die Menschen des Hunsrücks und für Besucher die in der Region ihren Urlaub oder ein paar freie Tage verbringen...
Wandern · 01. Dezember 2021
Die Ehrbachklamm
Es gibt sie noch, diese paradiesischen Orte, an die man sich zurückziehen und Energie tanken kann. Umso besser wenn ein solches Refugium vor der eigenen Haustür liegt… bei mir ist es die Ehrbachklamm.
Naturerlebnisse · 27. Mai 2021
Als Lagerfeuer Koch bei objektiv - Menschen, Leben, Rheinland Pfalz
Timo von "objektiv - Menschen, Leben, Rheinland Pfalz" hat uns bei einem Lagerfeuer Kochkurs besucht und einen tollen Film dazu gemacht.
Wandern · 11. Februar 2021
Als Wanderführer im SWR
Eigentlich wollten wir Zwei nur ganz entspannt die Traumschleife Domblick bei Ravengiersburg wandern, dann kam der Anruf vom SWR...
Naturerlebnisse · 23. November 2020
Du hast eine neues Mountainbike, egal ob Bio oder E Bike? Oder Du möchtest einfach die Techniken erlernen, um sicher offroad unterwegs sein zu können...
Wandern · 10. November 2020
Nein, ich nuckel nicht an dem Mundstück weil ich Asthma habe gute Frau, sondern weil ich regelmäßig trinken möchte...
Naturerlebnisse · 25. Mai 2020
Hier das Ergebis nach dem spannenden Dreh mit dem supernetten SWR Wetter Team.
Naturerlebnisse · 16. April 2020
Manchmal geht es ganz schnell... da klingelt das Handy und drei Tage später steht man mit einer Filmcrew am Trail und kommt abends ins Fernsehen.
Naturerlebnisse · 05. März 2020
Bei dem neuen Kurs kommen junge Trail Heldinnen und Helden zusammen und lernen vom erfahrenen MTB Guide Techniken um sicher und mit viel Spaß auf dem Mountainbike unterwegs sein zu können.
Naturerlebnisse · 29. Februar 2020
Startschuss zum neu gegründeten Tourismusausschuss! Joe's Events freut sich darauf die Zukunft der Branche in RLP mitgestalten zu dürfen.

Mehr anzeigen