Naturerlebnisse · 05. November 2019
Unsere bisher zahlreich ausgebildeten Lagerfeuer Köche haben uns in den Kursen ganz tolle Anregungen gegeben, die wir in unseren neuen "Lagerfeuer Kochkurs Advanced" übernommen haben.
Hofladen · 17. Oktober 2019
Vollständig gereiftes Obst und Gemüse besitzt ein vollständiges Nährstoffproil. Produkte von weiter weg müssen oft unreif geerntet werden, ihre Nährstoffversorgung wird frühzeitig unterbrochen.
Naturerlebnisse · 30. September 2019
"Wir möchten zwei Tage mit Dir wandern, es soll nicht so lang und schwer sein, denn immerhin ist unsere Älteste schon 86." schrieb mir Renate aus Torgau.
Naturerlebnisse · 12. Juli 2019
Wie alle tollen Geschichten, fing auch unser Kochen am Lagerfeuer mit einer verrückten Idee an. Mit meinen Jungs Lukas und Nils wollten wir im Garten Stockbrot backen... aber über dem Grill ist das doch langweilig- über dem Feuer ist doch viel cooler.
Naturerlebnisse · 22. März 2019
"Joe, ich möchte auf meinem Campingplatz Kräuterwanderungen anbieten, kennst Du jemanden?" Klar, habe ich zu Herri gesagt... und so kam es glücklicherweise dazu, dass Maria Salomé nun Kräuterwanderungen für Joe's Events auf Herris Campingplatz führt.
Wandern · 14. März 2019
Ein grünes Herzogtum mitten in Deutschland, ein wildes Mittelgebirge, eingeschlossen von Mosel, Nahe, Saar und Rhein. Versteckte Spuren einer langen Geschichte und touristisch noch unentdeckt.
Naturerlebnisse · 28. Januar 2019
Bei meiner DIMB Zertifizierung zum MTB Trail Scout habe ich Alexandra kennen gelernt. Sie ist ein top MTB Guide, ausgebildeter Sport Mental Coach, wahnsinnig kompetent und mittlerweile eine sehr gute Freundin. Deshalb bin ich unheimlich glücklich sie als neue Joe's Erlebnis Partnerin für die Erlebnisse "MTB Frauen Camp" und "MTB-Kurs Basic mit Mental Coaching" vorstellen zu dürfen...
Naturerlebnisse · 23. Januar 2019
Laufe ich durch den Wald und glotze die ganze Zeit auf ein kleines Display, welches mich von A nach B schickt, oder nehme ich meine Orientierung selber in die Hand- mit Karte und Kompass?
Naturerlebnisse · 28. Dezember 2018
Soll ich oder soll ich nicht? Ich könnte nass werden, es könnte kalt sein, die Klamotten sind dann wieder voller Schlamm, läuft nicht doch etwas besseres im Fernsehen...
Naturerlebnisse · 17. Oktober 2018
Gemeinsam am knisternden Lagerfeuer sitzen, zusammen den Bach überqueren, im Team über den schmalen Pfad den Berg erklimmen…

Mehr anzeigen