Wandern · 14. März 2019
Ein grünes Herzogtum mitten in Deutschland, ein wildes Mittelgebirge, eingeschlossen von Mosel, Nahe, Saar und Rhein. Versteckte Spuren einer langen Geschichte und touristisch noch unentdeckt.
Naturerlebnisse · 28. Januar 2019
Bei meiner DIMB Zertifizierung zum MTB Trail Scout habe ich Alexandra kennen gelernt. Sie ist ein top MTB Guide, ausgebildeter Sport Mental Coach, wahnsinnig kompetent und mittlerweile eine sehr gute Freundin. Deshalb bin ich unheimlich glücklich sie als neue Joe's Erlebnis Partnerin für die Erlebnisse "MTB Frauen Camp" und "MTB-Kurs Basic mit Mental Coaching" vorstellen zu dürfen...
Naturerlebnisse · 23. Januar 2019
Laufe ich durch den Wald und glotze die ganze Zeit auf ein kleines Display, welches mich von A nach B schickt, oder nehme ich meine Orientierung selber in die Hand- mit Karte und Kompass?
Naturerlebnisse · 28. Dezember 2018
Soll ich oder soll ich nicht? Ich könnte nass werden, es könnte kalt sein, die Klamotten sind dann wieder voller Schlamm, läuft nicht doch etwas besseres im Fernsehen...
Naturerlebnisse · 17. Oktober 2018
Gemeinsam am knisternden Lagerfeuer sitzen, zusammen den Bach überqueren, im Team über den schmalen Pfad den Berg erklimmen…
Naturerlebnisse · 22. September 2018
Nach einem Interview mit mir hat die nette Redakteurin von Am Wochenende einen informativen Artikel über Joe's geschrieben- mit Einleitung auf der Titelseite:-)
Wandern · 21. Juni 2018
Geführte Wanderungen: Was sind eigentlich die Vorteile vom Wandern mit Guide? Wir verraten sie Dir!
Wandern · 04. Mai 2018
„Wieso wanderst Du so gerne?“ Auf die Frage gibt es tausend Antworten. Hier kommen 10 gute Gründe, die Wanderschuhe zu schnüren.
Naturerlebnisse · 05. März 2018
Joe's Naturerlebnisse: Andere treffen und gemeinsam wandern oder biken – oder ein individuelles Event im Hunsrück planen.
Rezepte · 08. Dezember 2017
Zum Weihnachtsmarkt in Kastellaun haben wir ein eigenes Getränkerezept kreiert: den Burgstadt-Punsch. Fruchtige Note, wahlweise mit oder ohne Alkohol.

Mehr anzeigen