Naturerlebnisse · 28. Dezember 2018
Soll ich oder soll ich nicht? Ich könnte nass werden, es könnte kalt sein, die Klamotten sind dann wieder voller Schlamm, läuft nicht doch etwas besseres im Fernsehen...
Naturerlebnisse · 17. Oktober 2018
Gemeinsam am knisternden Lagerfeuer sitzen, zusammen den Bach überqueren, im Team über den schmalen Pfad den Berg erklimmen…
Naturerlebnisse · 22. September 2018
Nach einem Interview mit mir hat die nette Redakteurin von Am Wochenende einen informativen Artikel über Joe's geschrieben- mit Einleitung auf der Titelseite:-)
Wandern · 21. Juni 2018
Geführte Wanderungen: Was sind eigentlich die Vorteile vom Wandern mit Guide? Wir verraten sie Dir!
Wandern · 04. Mai 2018
„Wieso wanderst Du so gerne?“ Auf die Frage gibt es tausend Antworten. Hier kommen 10 gute Gründe, die Wanderschuhe zu schnüren.
Naturerlebnisse · 05. März 2018
Joe's Naturerlebnisse: Andere treffen und gemeinsam wandern oder biken – oder ein individuelles Event im Hunsrück planen.
Rezepte · 08. Dezember 2017
Zum Weihnachtsmarkt in Kastellaun haben wir ein eigenes Getränkerezept kreiert: den Burgstadt-Punsch. Fruchtige Note, wahlweise mit oder ohne Alkohol.
Rezepte · 05. Dezember 2017
Leckere Cakes ganz ohne Backen? Oh ja! Die leckeren Küchlein mit Erdnussbutter, Schokolade und fruchtiger Konfitüre sind der Star in der Plätzchendose und schmecken nicht nur zu Weihnachten!
Rezepte · 05. Dezember 2017
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Hier kommt ein ganz einfaches Rezept für leckere Vanille-Schneebällchen.
Rezepte · 05. Dezember 2017
Hmmmm, lecker! Feine Trüffel mit weihnachtlicher Note lassen sich ganz einfach selbst herstellen. Eine tolle Abwechslung zu Spritzgebäck, Kokosmakronen und Co. Wir zeigen Dir, wie's geht.

Mehr anzeigen