· 

Neue MTB Erlebnisse mit Alexandra

Hallo,

 

mein Name ist Alexandra Ott. Ich bin zertifizierter Sport-Mentalcoach und lebe bei Wiesbaden.

 

Seit nunmehr über 15 Jahren begleitet mich meine große Leidenschaft zum Sport und zur Natur. Ich liebe es draussen unterwegs zu sein und meine Passion das Mountainbiken gemeinsam zu teilen. Fahrtechnikurse, Frauen-Camps, Marathons und Bike-Urlaube gehören für mich seit jeher dazu. Immer wieder stellte ich fest, die Fahrtechnik ist nicht alles beim Biken. Auch der Kopf spielt bei dieser komplexen Sportart eine bedeutende Rolle!

So beschloß ich, nach einem Vortrag über „gehirnfreundliches Biken“, die Ausbildung zum Sport-Mentalcoach zu absolvieren und selbst als Coach aktiv zu werden.

Seitdem bin ich mit großer Begeisterung dabei in Fahrtechnikkursen, Mountainbike Camps und Einzelcoachings die Fahrtechnikskills gepaart mit mentalen Techniken zu vermitteln. So dass Kopf und Körper miteinander kooperieren, viel Dopamin, neue Erkenntnisse und Ah! & Oh! Momente entstehen!
 
Ich freue mich in 2019 bei Joes Events dabei sein zu können und auf die gemeinsamen Mountainbikerlebnisse MTB- Frauen Camp und MTB- Kurs Basic mit Mental Coaching mit euch!
Profil:
 
- Sport-Mentalcoach
- Trailscout (DIMB)
- diverse Fortbildungen im Bereich Coaching
 

Mehr Infos zu mir findet ihr auch unter www.alexandra-ott.de.
Zu meine Erlebnissen könnt Ihr euch direkt hier anmelden.