· 

Mountainbike Kurs für Kinder

Die Idee einen Basic Mountainbike Kurs für Kids anzubieten hatte ich schon 3 Jahre... mit meinen Söhnen fahre ich ja auch regelmäßig, da konnten wir schon viel Erfahrung voneinander sammeln.

 

Gerade in jungen Jahren lernen die kleinen Biker eine Menge und setzen es ganz selbstverständlich auf den Pfaden um.

 

Selbstvertrauen und eine sichere Technik sind die Folge. Darauf kann dann immer weiter aufgebaut werden. Wer richtig balancieren und korrekt Bremsen kann, wird auch später mit kniffligen Single Trails keine Schwierigkeiten haben.

 

Somit bin ich auch ganz beruhigt, wenn die Jungs mal alleine los fahren!

 

Als dann Carmen anfragte, ob ich nicht auch einen MTB Basic Kurs für Ihren Sohn anbieten möchte ging alles ganz schnell. Die passende Strecke dazu hatte ich schon im Kopf und so war das Erlebnis zeitnah erstellt.

 

Der MTB Kids Ride war geboren!

 

Am 08 Mai 2020 ist Premiere und hier kannst Du deine Kids anmelden oder Ihnen einen Gutschein dazu schenken.

 

Also, bis bald im Wald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0