· 

Natur Incentives für Unternehmen

 

Gemeinsam am knisternden Lagerfeuer sitzen, zusammen den Bach überqueren, im Team über den schmalen Pfad den Berg erklimmen…

 

Natur Erlebnisse bieten echte Abenteuer und eine langfristig anhaltende Auszeit vom Alltag.

Forschungen beweisen das Erlebnisse nachhaltiger Freude bereiten als Geschenke oder Boni.

 

Wer das Feuer schürt oder tief in die hunsrücker Natur eintaucht vergisst mal die To dos im Büro, den Ärger mit Verwandten oder auch körperliche Beschwerden.

Herausforderungen wie Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sind heutzutage mehr denn je entscheidende Erfolgsfaktoren im Business.

 

Wer seinem Team einmal richtig danke sagen und nachhaltig motivieren möchte, der schenkt heute Zeit.

 

Warum nicht die Weihnachtsfeier zur Abwechslung mal mit einer Fackelwanderung beginnen und dann mit regionalen Speisen und Getränken im Wald überraschen lassen?

 

Oder dem treuen Kunden eine neue Erfahrung beim Lagerfeuer Kochkurs schenken?

 

Joe’s Events hat sich zur Aufgabe gemacht diese besonderen Momente in der Natur mit viel Leidenschaft anzubieten.

 

Eure Auszeit kann so individuell sein wie Ihr!

 

Frag hier direkt Euer Erlebnis an und fordert unsere Kreativität :-)