Joe's Hofladen-Partner

ESSENZIELL-Kreationen anfassen & probieren

Im Hunsrück daheim: Die Hauptzutaten für Joe's Hofladenkreationen werden im Hunsrück angebaut und geerntet. Jede Kreation wird hier hergestellt und verpackt. Und in der Region verkauft: Besuche unsere Hofladenpartner in Boppard und Koblenz. Bei ihnen bekommst Du die Essenziell-Kreationen – und noch so einiges mehr! Wie wäre es mit hausgemachter Torte? Veganem Brunch? Einem Ausflug zum Bopparder Klettersteig? Freu Dich auf kulinarische Höhepunkte und spannende Abenteuer im vorderen Hunsrück.

Café Hillen Boppard

Bei Konditorei Café Hillen in Boppard-Buchholz erwarten Dich hausgemachte Torten, leckerer Kaffee und frische Backwaren. 

 

Marina und Ralf backen noch selbst und zaubern mit viel Liebe und handwerklichem Geschick Konditorträume, gerne auch für Deine Veranstaltung. 

 

Lust auf was Süßes? Dann nichts wie hin!

Konditorei Café Hillen

Rhein-Mosel-Straße 27

56154 Boppard-Buchholz

 

 

06742-3382

cafe-hillen@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Di – Fr          6:00 – 18.00

Sa                 6:00 – 13:00

So                 11:00 – 18:00

Und jetzt Du!

Du möchtest mit Deinem Unternehmen Teil der Hofladenfamilie werden und unsere regionalen Produkte in Deinem Geschäft anbieten?

 

Schreib uns einfach! Wir stellen Dir gerne die Kreationen vor und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit.

Auto Breising Boppard

In der Aral Tankstelle Breising in Boppard gibt es mehr als nur Kraftstoff: Lore und Walter führen ein Sortiment an Weinen, das seinesgleichen sucht. Die regionalen Produkte aus Joe's Hofladen ergänzen das außergewöhnliche Sortiment perfekt.

 

Zeit für Action? Dann Besuch den Mittelrhein-Klettersteig – bei Lore und Walter kannst Du Deine Ausrüstung ausleihen.

Aral Tankstelle Auto Breising

Koblenzer Straße 237

56154 Boppard

 

 

06742-2447

 

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr          6:00 – 20.00

Sa                    7:30 – 20:00

So                   8:00 – 20:00