· 

Gruppenerlebnisse

Meine Natur Erlebnisse sind alle ja auch irgendwie Gruppenerlebnisse. Gruppe deshalb, weil sich bei

Joe‘s Wanderungen zu bestimmten Terminen Menschen zusammenfinden, die so gemeinsam noch

nie Zeit zusammen verbracht haben.

 

Auch wenn wir individuelle Events planen, für Euren Junggesellenabschied, Euer Mountainbike-Wochenende oder die Fackelwanderung mit anschließendem Lagerfeuer Menü, treffen Leute

aufeinander, die sich zwar kennen, aber eine ganz besondere gemeinsame Zeit verbringen.

 

Ob nun zum festem Termin oder für Eure Gruppe geplant: Immer kommen wir zusammen mit

gemeinsamen Intentionen; wir wollen Natur erleben, voneinander lernen, draußen miteinander eine

gute Zeit verbringen.

 

Immer wieder bekomme ich das Feedback, wie erstaunlich es doch ist, dass sich zu den einzelnen

Touren Menschen treffen, die doch so viel gemeinsam haben. Durch die Tourenbeschreibung findet

ja jeder auch sein passendes Erlebnis. Sei es die Genusswanderung oder die actionreiche

Mountainbike Tour.

 

Darum geht es uns doch heutzutage... Abseits vom Arbeitsalltag, vom Profilieren im Job, von einer

digitalen und unrealen Welt mal wieder ganz bei sich zu sein, anfassen, durchatmen, durch stille

Hunsrücker Täler zu wandeln, mal nicht an die To-Dos denken. Was gibt es Besseres als das auch noch

mit Gleichgesinnten zu tun?

 

Finde jetzt Dein Naturerlebnis!